Offizielle Website der Kulturstiftung Hermann Geiger, einer nicht auf Gewinn gerichteten juristischen Person, die im Kulturbereich und im sozialen Engagement tätig ist, um die Werte des Lebens, des Friedens unter den Menschen, der Würde und des menschlichen Fortschritts zu verbreiten.

visite guidate kirchner

Nach dem großen Anklang, den die beiden ersten Führungen durch die Ausstellung «Ernst Ludwig Kirchner in Davos» gefunden haben, wiederholt die Kulturstiftung Hermann Geiger nun diese Initiative.
Auf dem Programm stehen sieben weitere Führungen; eine pro Woche bis zum Ende der Ausstellung. Bei den Rundgängen haben Sie Gelegenheit, die Themen der Ausstellung sowie den Künstler als einen der bedeutendsten Vertreter des deutschen Expressionismus näher kennen zu lernen.

Die Termine für die Führungen lauten wie folgt:
Montag, 28. August, 21:30 Uhr
Mittwoch, 6. September, 21:30 Uhr
Montag, 11. September, 18:00 Uhr
Dienstag, 19. September, 18:00 Uhr
Dienstag, 26. September, 18:00 Uhr
Donnerstag, 5. Oktober, 18:00 Uhr
Montag, 9. Oktober, 18:00 Uhr

Die Teilnahme an den Führungen ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten daher um Anmeldung unter der Nummer +39 0586 635011 oder direkt am Informationsstand in den Ausstellungsräumen. Es wird italienisch gesprochen.

Große Gruppen und Schulklassen, die eine Führung außerhalb der Öffnungszeiten wünschen, melden sich bitte telefonisch im Sekretariat oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Informationen zur Ausstellung

Foto Galerie

Abonnieren Sie den Newsletter der Kulturstiftung Hermann Geiger.

Wenn Sie Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Weiterlesen

Navigationsdaten - Log-Dateien
Die Computersysteme und Anwendungen für den Betrieb dieser Website sammelt, während ihres normalen Betriebs gewidmet, einige Daten (deren Übertragung in die Kommunikationsprotokolle des Internets) wird nicht mit den Nutzern direkt identifizierbare verbunden. Zu den gesammelten Daten gehören die IP-Adressen und Domain-Namen der Computer von Benutzern verwendet werden, die auf der Website, URI (Uniform Resource Identifier) ​​der angeforderten Ressourcen, die Zeit der Anfrage anschließen, wird das Verfahren verwendet werden, um den Absenden Anfrage an den Server, die Größe der Datei in der Antwort, der numerische Code, den Status der Antwort vom Server (erfolgreich, Fehler, etc. ..) und andere Parameter in Bezug auf das Betriebssystem und der Computerumgebung durch den Benutzer verwendet, gegeben. Diese Daten werden für die Zeit, für den alleinigen Zweck der Erlangung anonyme statistische Informationen auf der Website unbedingt notwendig ist und auf seine einwandfreie Funktion überprüfen verarbeitet.

Daten, die freiwillig
Die freiwilligen und explizite E-Mails an die in den verschiedenen Kanälen für den Zugang zu dieser Website und der Zusammenstellung der "Form" (elektronische Formulare) speziell angegebenen Adressen beinhalten die nachfolgenden Erwerb des Absenders und Daten / Benutzer benötigt reagieren auf Anfragen und / oder geben Sie die angeforderten Service. Spezifische Informationen und Hinweise finden oder auf Web-Seiten zu bestimmten Dienstleistungen auf Anfrage gewidmet angezeigt werden.

Unsere Computer-Systeme verwenden keine: