Stemma di Basel

Die Kulturstiftung Hermann Geiger wurde am 19. Februar 2009 errichtet. Der Name der Stiftung ehrt den schweizer Apotheker und Homöopathen Hermann Geiger, der im 20. Jahrhundert ein bedeutendes internationales Unternehmen im pharmazeutischen Bereich führte. Seine Erben, die seit langem mit philanthropischen Initiativen im Zusammenhang mit der Entwicklung der menschlichen Persönlichkeit befasst sind, haben sich entschlossen, einen Teil ihres Vermögens der Entwicklung von Projekten zukommen zu lassen, die mit dem Stiftungszweck übereinstimmen und den Stiftungszielen sowie den ethischen Werten entsprechen, die den Geist der Stiftung repräsentieren.

Rechts-, Verwaltungs-und Ausstellungshalle

Die Stiftung Geiger hat ein großes Zimmer auf zwei Etagen Exhibition Hall, wo er früher viel von seiner öffentlichen Aktivitäten, von Ausstellungen, pädagogische Ausstellungen, Konferenzen, Seminare.

Piazza Guerrazzi 32/33
57023 Cecina (LI)
Steuercode 92100750493

Wenn Sie Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Weiterlesen

Navigationsdaten - Log-Dateien
Die Computersysteme und Anwendungen für den Betrieb dieser Website sammelt, während ihres normalen Betriebs gewidmet, einige Daten (deren Übertragung in die Kommunikationsprotokolle des Internets) wird nicht mit den Nutzern direkt identifizierbare verbunden. Zu den gesammelten Daten gehören die IP-Adressen und Domain-Namen der Computer von Benutzern verwendet werden, die auf der Website, URI (Uniform Resource Identifier) ​​der angeforderten Ressourcen, die Zeit der Anfrage anschließen, wird das Verfahren verwendet werden, um den Absenden Anfrage an den Server, die Größe der Datei in der Antwort, der numerische Code, den Status der Antwort vom Server (erfolgreich, Fehler, etc. ..) und andere Parameter in Bezug auf das Betriebssystem und der Computerumgebung durch den Benutzer verwendet, gegeben. Diese Daten werden für die Zeit, für den alleinigen Zweck der Erlangung anonyme statistische Informationen auf der Website unbedingt notwendig ist und auf seine einwandfreie Funktion überprüfen verarbeitet.

Daten, die freiwillig
Die freiwilligen und explizite E-Mails an die in den verschiedenen Kanälen für den Zugang zu dieser Website und der Zusammenstellung der "Form" (elektronische Formulare) speziell angegebenen Adressen beinhalten die nachfolgenden Erwerb des Absenders und Daten / Benutzer benötigt reagieren auf Anfragen und / oder geben Sie die angeforderten Service. Spezifische Informationen und Hinweise finden oder auf Web-Seiten zu bestimmten Dienstleistungen auf Anfrage gewidmet angezeigt werden.

Unsere Computer-Systeme verwenden keine: