Visite guidate

Ernst Ludwig Kirchner war ein komplexer, mitunter widersprüchlicher Mensch, der den Mythos des hochempfindsamen Künstlers perfekt verkörperte. Um diesen bedeutenden Vertreter des deutschen Expressionismus näher vorzustellen und um einen tieferen Einblick in die Themen der Ausstellung «Ernst Ludwig Kirchner in Davos» zu bieten, organisiert die Geiger-Stiftung am 10. August um 18 Uhr eine kostenlose Führung, zu der Sie sich unter der Telefonnummer +39 0586 635011 anmelden können. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Es wird italienisch gesprochen.
Nach der Führung am 10. August wird es weitere Führungen im Nachmittagsprogramm geben: Halten Sie sich hierüber auf dem Laufenden, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

Große Gruppen und Schulklassen, die eine Führung außerhalb der Öffnungszeiten wünschen, melden sich bitte telefonisch im Sekretariat oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

s2smodern